Unsere Schule gewinnt das Finale

Ein toller Tag für unsere Schülerinnen und Schüler!

Buten un Binnen berichtet hier über „School’s out an der Oberschule Roter Sand“. Und hier die ganze Nachrichtensendung mit Intro ab Minute 24:50. Viel Spaß beim Schauen! Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

Außerdem bei Bremen Next folgender Artikel: https://www.radiobremen.de/bremennext/schoolsout/schools-out-aktion100.html

Schülerzitate

Ich finde, dass war eine sehr gute Idee bei diesem Gewinnspiel mitzumachen, weil die ganze Schule zusammen das Video gedreht hat und es ein Riesenspaß war, daran teilzunehmen.“ (Rosalie, 10c)

Ich finde es toll, dass wir überhaupt mitmachen konnten. Und noch schöner ist, dass wir auch noch gewonnen haben! Ich fand es sehr schön, dass die ganze Schule mitgemacht hat für das Gewinner-Video.

Wir freuen uns alle auf das Konzert!“

(Zeynap, 10a)