Archivbilder

Bildermix der alten Homepage – Selten!

Bilder aus alten Zeiten

In den letzten 15 Monaten ist unsere Homepage leider gleich zwei Mal umgezogen. Da Joomla vom Landesinstitut für Schulen nicht mehr unterstützt wurde, wechselten wir gemeinsam mit dem LIS zu sixcms. Leider sind die Funktionen von sixcms, wie sie den Schulen in Bremen standardisiert bereit steht, sehr eingeschränkt. D. h. mit großem Aufwand ist lediglich ein eher enttäuschendes Ergebnis (Struktur, Design) möglich.

Daher erfolgte ein zweiter Wechsel, nun gänzlich ohne Support, dafür aber mit einer sehr modernen, fähigen Struktur, die kaum Wünsche offen lässt. Sprich: Innovative Gestaltung und Ideen sind hier nicht nur im Back-End, sondern auch im Front-End (Nutzeransicht) erkennbar. (Mz 11/2016)

In Erinnerung an unsere gute, alte Joomlapage nun die gemixten Bilder als Galerie.

Galerie 1

Galerie 2