Pusdorf läuft

„Pusdorf läuft“ – und die Oberschule Roter Sand läuft mit!

Unsere Schule hat auch dieses Jahr wieder erfolgreich an der Veranstaltung „Pusdorf läuft“ am 30.April 2017 teilgenommen.

Gestartet wurde die 2,5 km lange Strecke auf der Bezirkssportanlage Hanseatenkampfbahn. Von dort ging es über den Weser-Ufer-Park über den Rablinghauser Deich und wieder zurück zur Hanseatenkampfbahn, wo sich der Zieleinlauf befand.

Die Veranstaltung wurde vom TS Woltmershausen organisiert:

Vielen Dank dafür an Bernd Wilkens, Birgit Kupczik, Angelika Alfke, Alexander Gieseke, Anka Erjawetz und Wolfgang Meyer!

Viele unserer Schüler liefen sogar über eine Distanz von 5km! Eine gute sportliche Leistung, wir freuen uns für und mit euch!

Wir freuen uns als Sportprofilschule, auch berichten zu können, dass dieses Jahr unser Schulleiter Holger Steen teilnahm und den 10km-Lauf erfolgreich und mit guter Laune absolvierte!

(Text/Bild: Mai-Britt Mojzis)