Newsblog

Talentsichtung

Leichtathletik Talentsichtungstag des SV Werder Bremen

Am 21.10.2017 hat der SV Werder Bremen zum Talentsichtungstag eingeladen.

Die Kinder und Jugendlichen hatten an diesem Tag die Möglichkeit, unter Anleitung der Disziplintrainer des SV Werder Bremen, ein interessantes und abwechslungsreiches Probetraining mit verschiedenen leichtathletischen Disziplinen zu erleben.

Für diesen Tag hat die Oberschule Roter Sand Werbung gemacht. Zudem bekamen 60 Schülerinnen und Schüler, die beim Sportfest sehr gute sportliche Leistung gezeigt hatten, eine persönliche Einladung überreicht.

Wir freuen uns, dass einige unserer talentierten Sportlerinnen und Sportler dabei waren.

Wer nicht dabei sein konnte oder Interesse hat, Leichtathletik (laufen, Springen, Werfen) in seiner Freizeit auszuüben, findet unter folgenden Internetadressen die Trainingszeiten verschiedener Vereinen.

BTS Neustadt http://btsneustadt-bremen.de/, ATS Buntentor http://www.atsbuntentor.de,  http://www.leichtathletik-in-bremen.de/, www.werder.de/leichtathletik/

[Text/Bild: Corinna Heyen]