Eisbären VS. Roter Sand

Eisbären VS Oberschule Roter Sand

Das Match

Die Eisbären Bremerhaven VS. unsere Sportlehrerin Frau Mojzis

Nach dem Basketballturnier des 6. und 7. Jahrgangs am 31.10.2016 ergab sich, folgende Situation:Unsere Sportlehrerin Frau Mojzis und der Profibasketballspieler David Brembly gerieten aneinander!

Herr Brembly behauptete, der sportlich Überlegene zu sein. Frau Mojzis hielt dagegen: Die Oberschule Roter Sand habe mit ihrem Sportprofil selbstverständlich wahnsinnig sportliche Lehrer! Herr Brembly konnte dies nicht glauben und forderte Frau Mojzis heraus – sie nahm die Challenge an!

Am Donnerstag, den 09.03.2017 trat man dann, unter dem Augen von 60 Schülerinnen und Schülern in der Sporthalle der Oberschule Roter Sand, aufeinander. Zur Unterstützung hatte Herr Brembly sich seinen Teamkollegen Lars Wendt mitgenommen und zu zweit wurde dann versucht, die Einzelkämpferin Frau Mojzis zu bezwingen!

Die beiden Eisbären Brembly/ Wendt scheiterten chancenlos gegen Mojzis mit 14: 21.

Herr Brembly, der nun wohl schon wusste, was ihm blühte, versuchte auch im Einzelwettkampf noch einmal sein Glück, verlor aber noch deutlicher mit 4: 21. Jungs, macht euch nichts daraus! Im Badminton müsst ihr Frau Mojzis nun wirklich nicht schlagen!

Die Oberschule Roter Sand wünscht euch weiterhin viel Erfolg im Basketball!

Wir bedanken uns für eure Zeit, für die zahlreichen Autogramme, die ihr wieder gegeben habt, für die Selfies, die geschossen werden durften und dafür, dass ihr so tolle sportliche Vorbilder für unsere Schülerinnen und Schüler seid!

Vielen Dank!