Ehemaligentreffen

Einladung zum Ehemaligentreffen

Liebe Ehemalige des Schulzentrums an der Butjadinger Straße – jetzt Oberschule Roter Sand,

nun ist es schon 10 oder 11 Jahre her, dass Sie unsere Schule verlassen haben. Nach dem großen Erfolg im vorletzten Jahr möchte der Schulverein unserer Schule Sie in diesem Jahr zu einem Ehemaligen-Treffen der Abschlussklassen 2008 und 2009 einladen. An diesem Abend werden wir in der Mensa gemütlich zusammensitzen können. Ein Getränkeverkauf zu Gunsten des Schulvereins wird organisiert. Wir bemühen uns, alle Lehrer Ihrer Klassen zu dem Treffen einzuladen.

Die Veranstaltung soll am Freitag, 08. November 2019 ab 20.00 Uhr stattfinden. Wenn Sie zu diesem Abend kommen wollen bitten wir um Rückmeldung – per Mail an angelika.alfke@gmx.de bis zum 22. Oktober 2019.

In der Hoffnung, dass Sie recht zahlreich erscheinen werden, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Holger Steen
1. Vorsitzender des Schulvereins