Newsblog

Französich

MakeMedia Studios

[ult_tab_element tab_style=“Style_2″ container_width=“1000″ tab_hover_background_color=“#e14d43″ acttab_background=“#e14d43″][single_tab icon=“Defaults-video-camera“ title=“Aktion“ tab_id=“519ae72c-5769-10″]

06. Dez. 2016: Der Französisch-Kurs des 8. Jahrgangs besuchte mit Frau Yilmaz am Nikolaustag die MakeMedia-Studios in Bremen. Dort erstellten sie gemeinsam einen Trickfilm.

[/single_tab][single_tab icon=“Defaults-comment“ title=“Marvin“ tab_id=“d576608b-a5da-7″][us_testimonial author=“Marvin“ company=“8a“]Der Ausflug in die MakeMedia-Studios war toll. Wir haben mehrere Stunden an der Produktion gearbeitet. Etwa zwei bis drei Stunden dauerte die gesamte Prokuktion, da man sehr viele Bilder machen muss. Wir haben ca. zwei bis zweieinhalb Stunden für die Rohfassung ohne Ton gebraucht. Den Rest der Zeit benötigten wir für den Dialog und die Töne.

Trotz aller Arbeit, die ziemlich hart war, hat es sich gelohnt. Es hat Spaß gemacht![/us_testimonial][/single_tab][single_tab icon=“Defaults-video-camera“ title=“MakeMedia Studios “ tab_id=“1481221029892-2-4″]

[/single_tab][/ult_tab_element]