Das Jahr 2017 beginnt in

[ult_countdown datetime=“2017/01/01 00:00:00″ countdown_opts=“sday,shr,smin,ssec“ string_days=“Tag“ string_days2=“Tagen“ string_weeks=“Woche“ string_weeks2=“Wochen“ string_months=“Monat“ string_months2=“Monaten“ string_years=“Jahr“ string_years2=“Jahren“ string_hours=“Stunde“ string_hours2=“Stunden“ string_minutes2=“Minuten“ string_seconds=“Sekunde“ string_seconds2=“Sekunden“ tick_col=“#ffffff“ tick_sep_col=“#e0e0e0″ tick_style=“bold“ tick_sep_style=“bold“ tick_size=“desktop:35px;“ tick_line_height=“desktop:35px;“ tick_sep_size=“desktop:25px;“ tick_sep_line_height=“desktop:25px;“]

Wünsche und Träume für 2017

Wenn man über etwas lacht, verliert es seine abstoßende Seite. Seid nicht immer so ernst!

[Wafa, 8b]

Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt, wir nur noch bis 14:15 Uhr Schule haben und es keinen Krieg mehr gibt.

[Lissy, 8c]

Für 2017 wünsche ich mir kein Krieg, keine Gewalt und gute Noten.

[Johnny, 7d]

Ich wünsche mir für 2017, dass ich gute Noten bekomme und das Jahr in der Schule leicht wird. Für die Welt wünsche ich mir Frieden.

[Lucy, 7d]

Ich wünsche mir einen Hund, dass meine ganze Familie gesund bleibt und ich gute Noten in der Schule bekomme.

[Lukas, 7d]

Es sollte niemand mehr hungern und alle Kinder sollten zur Schule gehen können. Es sollte keine Fremdenfeindlichkeit geben. Frauen und Mädchen sollten die gleichen Rechte wie Männer und Jungen haben. 

[Louisa, 8c]

Ich wünsche mir einen Fußballplatz für den Schulhof, dass meine Familie gesund bleibt und ich mal Fußballspieler werde.

[Luca, 7d]

Träume und Wünsche für 2017

Freundschaft

Musik, Foto, Video

Sieger im Kreativwettbewerb

Wer bin ich?

Arm, und doch reich