FOV Kurs Englisch 10

Presidential Elections 2016

07.12.2016:
Der FOV Kurs Englisch 10 hat als Teil der Halbjahresarbeit Reden zum Thema „Presidential Elections 2016“ geschrieben. In ihren Reden forderten dieSchülerInnen ihr Publikum auf, für einen der beiden Kandidaten zu stimmen.
Die SchülerInnen wuchsen über sich selbst heraus, obwohl sie zum Teil sehr aufgeregt waren. Sie verstanden sich aber darin, nicht nur ihre Rede vorzulesen, sondern sie auch mit der passenden Mimik und Gestik zu begleiten. Eine Schülerin meldete sich bei der Nachbesprechung zu Wort: Ich bin überrascht, aber ich finde, wir haben das alle wirklich gut gemacht!“ Da können wir uns von Lehrerseite nur anschließen und wünschen uns ein weiteres tolles Halbjahr mit spannenden Inhalten für ein eigenes Buch! (Text/Foto: Kurzawski)